Ein Sohn ist uns gegeben

Autor:
Verfügbarkeit:
nur noch 5 lieferbar
Veröffentlicht am:
22.05.2019
Artikelnummer:
2028750
sofort lieferbar
Fr. 33,95
Fr. 26,50
Versandkosten
Sparen Sie jetzt 21%
  • Produktbeschreibung

    Ein Sohn ist uns gegeben

    Venedig, Stadt des Reichtums und der Gier
    Gonzalo Rodríguez de Tejeda - ursprünglich aus Spanien stammend - hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen - und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.
  • Zusatzinformation

    Autor
    Bindung
    Hardcover mit Schutzumschlag
    Verlag
    Diogenes
    ISBN / EAN
    9783257070606
    Anzahl Seiten
    320
  • 0 Kundenmeinungen

    Schreiben Sie selbst eine Rezension

    Ihre Meinung interessiert uns – und hilft anderen Kunden bei der Auswahl.

    Wenn Sie dieses Eingabefeld sehen sollten, lassen Sie es leer!